Belohnung Personalempfehlung

Die Suche nach neuen Kolleginnen und Kollegen ist für Neovaude eine große Herausforderung. Es gibt für die Zukunft des Büros nichts Wichtigeres als Euch, das Team. Keiner kann besser entscheiden, wer zu uns passt. Neovaude ist auch bei der Personalsuche vor allem auf Eure Hilfe angewiesen. Diese Mitarbeit ist natürlich bares Geld wert. Neovaude belohnt daher jede Empfehlung: wer erfolgreich eine neue Kollegin oder einen neuen Kollegen vermittelt, erhält 500 EUR Belohnung.
Wie geht das:
Du kennst jemanden, der zu uns passt? Schreib doch bitte eine kurze Hallo-Email an die Person und gundula.beck@neovaude.com. So können wir bei Arbeitsvertragsunterschrift den Scheck für Dich ausstellen. Wir versteuern die Auszahlung, so dass bei Dir wirklich 500 EUR ankommen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.